Prof. Dr. habil. Jan Drengner
Touristik & Verkehrswesen, Hochschule Worms
Dienstleistungsangebot
Marktforschung und Beratung im Veranstaltung- und Eventmanagement sowie Eventmarketing
Referenzen & Unternehmenskontakte
BMW AG, Melt! Festival GmbH & Co. KG, splash! Entertainment AG
Auszeichnungen, Preise & Ehrungen
Best Paper in Conference Award der American Marketing Association 2013 (Drengner, J.; Jahn, S.; Furchheim, P. (2013): Flow Revisited: Process Conceptualization and Extension to Reactive Consumption Experience, in: Rindfleisch, A.; Burroughs, J. (Eds.): Proceedings of the AMA Winter Educators´Conference 2013, February 15-17, 2013, Las Vegas, USA.)
Best Paper in Consumer Psychology and Behavior Track Award der American Marketing Association 2008 (Drengner, J.; Furchheim, P.; Sachse, M. (2008): Flow Experience: New Approaches for Conceptualization and Modeling of a Multifaceted Construct, in: Brown, T.; Gurhan-Canli, Z. (Eds.): Proceedings of the AMA Winter Educators’ Conference 2008, February 15-18, Austin, USA,.)
Universitätspreis der Technischen Universität 2004 für die beste Promotion an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften
Gutachterfunktionen
Mitglied des Herausgeberbeirats International Journal of Sports Marketing & Sponsorship
Ad hoc Gutachter für folgende Zeitschriften: Journal of Advertising, European Sport Management Quarterly, der markt – Journal für Marketing, International Journal of Tourism Research
Mitgliedschaften
Verband Deutscher Hochschullehrer
DFG Fachgebiet
112-3 - Betriebswirtschaftslehre