Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Forschungsorientiert Lernen durch Beobachten, Dokumentieren und Analysieren sachunterrichtlicher Szenen

Mandy Schiefner-Rohs; Gianpiero Favella; Anna-Christin Herrmann (Hrsg). Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung: orschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung. Berlin: Peter Lang 2019 S. 229 - 246

Erscheinungsjahr: 2019

ISBN/ISSN: 978-3-631-76322-3; 3-631-76322-0

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.3726/b15524

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen