Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Der Klassenrat: kein Gremium für interindividuelle Konflikte

Kornelia Möller; Petra Hanke; Christina Beinbrech; Anna Katharina Hein; Thilo Kleickmann; Ruth Schages (Hrsg). Qualität von Grundschulunterricht: entwickeln, erfassen und bewerten. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2007 S. 175 - 178

Erscheinungsjahr: 2007

ISBN/ISSN: 978-3-531-15623-1; 3-531-15623-3

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1007/978-3-531-90755-0_29

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Grundschulunterricht
  • Qualität
  • Qualitätskontrolle

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen