Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Abkehr vom normativen Leistungsanspruch und individuelle Lernbegleitung

Heike de Boer; Karlheinz Burk; Friederike Heinzel (Hrsg). Lehren und Lernen in jahrgangsgemischten Klassen. Frankfurt am Main: Grundschulverband 2007 S. 76 - 87

Erscheinungsjahr: 2007

ISBN/ISSN: 978-3-930024-95-7; 3-930024-95-0

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Begleitung
  • Grundschule
  • Individuelles Lernen
  • Reform

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen