Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Peersein und Schülersein: ein Prozess des Ausbalancierens

Heike de Boer; Heike Deckert-Peaceman (Hrsg). Kinder in der Schule: zwischen Gleichaltrigenkultur und schulischer Ordnung. 1. Aufl. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2009 S. 105 - 117

Erscheinungsjahr: 2009

ISBN/ISSN: 978-3-531-15935-5; 3-531-15935-6

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1007/978-3-531-91551-7_7

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Lehren
  • Lernen
  • Peer-Group
  • Schule

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Sozialwissenschaften

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen