Prof. Dr. Hans-Joachim Theis
International Management / Handelsmanagement, Hochschule Worms
- 06241/509 229
- 06241/509 225
Theis, Hans-Joachim
Handbuch Handelsmarketing. Bd. 3. Erfolgreiche Instrumente der Handelsmarktforschung2., überarb. und erw. Aufl. Aufl. Frankfurt: Dt. Fachverl. 2008 583 S.
Theis, Hans-Joachim
Handbuch Handels-Marketing. Bd. 1. Erfolgreiche Strategien und Instrumente im Handelsmarketing2. Aufl. Aufl. Frankfurt am Main: Dt. Fachverl. 2007 841 S.
Theis, Hans-Joachim
Handbuch Handelsmarketing Bd. 2 - Erfolgreiche Strategien und Instrumente im E-CommerceFrankfurt: Deutscher Fachverlag GmbH (dfv) 2005 716 S.
Theis, Hans-Joachim
Service als Leitziel des StadtmarketingWirtschaftsmi¬nisterium Rheinland-Pfalz (Hrsg). Der Kunde im Mittelpunkt –Service als Chance für mittelständische Betriebe. Mainz. 2003 S. 24 - 47
Theis, Hans-Joachim; Strobel, Burkhard
Fitness-Fakten 2002Verband deutscher Fitness- und Freizeitunternehmen (Hrsg). Hamburg. 2002
Theis, Hans-Joachim
Kommunikationsstrategien im handelsbetrieblichen Online-MarketingDer Handel im Informationszeitalter. Bd. k.a. Wiesbaden. 2002 S. 333 - 353
Theis, Hans-Joachim; Barth, Klaus
Hotel-MarketingWiesbaden: Gabler Verlag 1998
Theis, Hans-Joachim
Handelswerbung - Local touchKersten, Matthias (Hrsg). Jahrbuch der Ernährungswirtschaft 1995. Neuwied. 1995 S. 1 - 2 ohne Seitenzählung
Theis, Hans-Joachim
Werbestrategien internationaler HandelsunternehmenJahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. Bd. Nr. 4. 1994 S. 391 - 414
Theis, Hans-Joachim
Einkaufsstätten-PositionierungPlanung und Analyse. Bd. Nr. 4. 1993 S. 58 - 63