Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Bildung und Berufseinstieg für Lehrer*innen mit Fluchterfahrung– Ebenen der (Nicht)Anerkennung und Ausgrenzung.

Leonhardt, Nico Kruschel, Robert Schuppene, Saskia Hauser, Mandy (Hrsg). Menschenrechte im interdisziplinären Diskurs : Perspektiven auf Diskriminierungsstrukturen und pädagogische Handlungsmöglichkeiten. Weinheim Basel: Beltz Juventa 2022 S. 186 - 199

Erscheinungsjahr: 2022

ISBN/ISSN: 978-3-7799-6416-2, 3-7799-6416-3

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Inhaltszusammenfassung


  • Menschenrecht, Diskriminierung, Menschenrecht, Pädagogische Handlung

Autoren


Hackl, Jacqueline (Autor)
Pellech, Camilla (Autor)
Stanišić, Jelena (Autor)
Proyer, Michelle (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen