Bildung und Berufseinstieg für Lehrer*innen mit Fluchterfahrung– Ebenen der (Nicht)Anerkennung und Ausgrenzung.
Leonhardt, Nico Kruschel, Robert Schuppene, Saskia Hauser, Mandy (Hrsg). Menschenrechte im interdisziplinären Diskurs : Perspektiven auf Diskriminierungsstrukturen und pädagogische Handlungsmöglichkeiten. Weinheim Basel: Beltz Juventa 2022 S. 186 - 199
Erscheinungsjahr: 2022
ISBN/ISSN: 978-3-7799-6416-2, 3-7799-6416-3
Publikationstyp: Buchbeitrag
Sprache: Deutsch
Inhaltszusammenfassung
Autoren
Hackl, Jacqueline (Autor)
Pellech, Camilla (Autor)
Stanišić, Jelena (Autor)
Proyer, Michelle (Autor)
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen