Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Grenzen. Gänge. Zwischen. Welten. Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung.

Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2022

Erscheinungsjahr: 2022

ISBN/ISSN: 978-3-7815-2485-9

Publikationstyp: Buch

Sprache: Deutsch

Doi/URN: doi.org/10.35468/5924

Volltext über DOI/URN

Inhaltszusammenfassung


  • Flucht, Grundschule, Boot, Unterricht, Grundschule, Weiterführende Schule, Lernen, Sollbruchstelle, Dialektik, Inklusion, Lehrerinnenbildung, Denken, Inklusion, Lehrerinnenbildung, Arbeitswelt, Behinderter Mensch, Beschäftigung, Arbeitsmarkt, Digitalisierung, Arbeit, Lehrerinnenbildung, Lehrer, Lehrerinnenbildung, Psychosoziale Diagnostik, Lernen, Handlung, Hochschulplanung, Hochschule, Macht, Kontext, Lehrerinnenbildung, Entdeckendes Lernen, Kasuistik, Reflexivität, Inklusion, Inklusion, Forschung, Zwischen, Inklusion, Zwischen

Autoren


Schimek, Bernhard (Herausgeber)
Proyer, Michelle (Herausgeber)
Grubich, Rainer (Herausgeber)
Paudel, Florentine (Herausgeber)
Grubich-Müller, Regina (Herausgeber)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen