Kategorisierungsmanie und Wissenshysterie in der Lehrer*Innenbildung.
Brehme, David Fuchs, Petra Köbsell, Swantje Wesselmann, Carla (Hrsg). Disability Studies im deutschsprachigen Raum : zwischen Emanzipation und Vereinnahmung. Weinheim Basel: Beltz Juventa 2020 S. 246 - 252
Erscheinungsjahr: 2020
ISBN/ISSN: 978-3-7799-6059-1,
Publikationstyp: Buchbeitrag (Konferenzbeitrag)
Sprache: Deutsch
Inhaltszusammenfassung
Autoren
Zahnd, Raphael (Autor)
Proyer, Michelle (Autor)
Paukner, Andreas (Autor)
Nemestothy, Barbara (Autor)
Prummer, Susanne (Autor)
Klement, Alexander (Autor)
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen