Unterrichtsdiagnostik – Voraussetzung für die Verbesserung der Unterrichtsqualität
Bartz, Adolf; Dammann, Maja; Gathen, Jan von der; Huber, Stephan Gerhard; Klieme, Torsten; Kloft, Carmen; Schreiner, Mandred (Hrsg). PraxisWissen Schulleitung. AL 28. Aufl. Köln: Wolters Kluwer 2011 Kap. 30.71
Erscheinungsjahr: 2011
ISBN/ISSN: 978-3-556-01013-6
Publikationstyp: Buchbeitrag
Sprache: Deutsch
Geprüft | Bibliothek |
Inhaltszusammenfassung
Autoren
Helmke, Andreas (Autor)
Helmke, Tuyet (Autor)
Giang, Pham (Autor)
Praetorius, Anna-Katharina (Autor)
Schrader, Friedrich-Wilhelm (Autor)
Ade-Thurow, Manuel (Autor)
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
DDC Sachgruppe:
Psychologie
Verknüpfte Personen
- Gerlinde Lenske
- ehemalige/r Mitarbeiter/in
(Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie)