Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

A Meta-Analysis of Relations Between Achievement and Self-Concept

Review of Educational Research. Bd. 90. H. 3. Thousand Oaks, CA: SAGE 2020 S. 376 - 419

Erscheinungsjahr: 2020

ISBN/ISSN: 1935-1046

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Englisch

Doi/URN: 10.3102/0034654320919354

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • achievement
  • meta-analysis
  • self-concept
  • student cognition
  • teacher assessment

Autoren


Möller, Jens (Autor)
Zitzmann, Steffen (Autor)
Helm, Friederike (Autor)
Machts, Nils (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Psychologie

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen