Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Kognitive Repräsentanz der Fernsehwerbung in der Schweiz: Eine empirisch semantische Studie zur kognitiven Begriffsbildung der Schweizer Bevölkerung

Gabriele Siegert; Werner Wirth (Hrsg). Teilprojekt des BAKOM-Projekts: Die Zukunft der Fernsehwerbung in der Schweiz. Zürich: IPMZ Universität Zürich 2006 S. 45 f.; 49 f.; 62 - 66; 105 f. 45 f.; 49 f.; 62-66; 105 f.

Erscheinungsjahr: 2006

Publikationstyp: Buchbeitrag (Forschungsbericht)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Fernsehwerbung
  • Linguistik
  • Projektbericht
  • Schweiz

Autoren


Wyss, Eva Lia (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Sprachwissenschaften

DDC Sachgruppe:
Sprachwissenschaft, Linguistik

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen