Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Werbediskurse und das Dispositiv der Werbung. Die Diskurse der Zuschauer und Akteure, des Gesetzes und der Akademie im Vergleich

Gerd Antos; Sigurd Wichter (Hrsg). Wissenstransfer und Diskurs. Bd. 6. Frankfurt am Main: Peter Lang 2008 S. 283 - 307 (Transferwissenschaften ; Bd. 6)

Erscheinungsjahr: 2008

ISBN/ISSN: 978-3-631-58552-8

Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Analyse
  • Diskurs
  • Vergleich
  • Werbung
  • sprachliche Wirkung

Autoren


Wyss, Eva Lia (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Sprachwissenschaften

DDC Sachgruppe:
Sprachwissenschaft, Linguistik

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen