Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Lernerfolg und das Erleben kognitiver Konflikte und Emotionen bei einem interaktiven Lernprogramm zur Trigonometrie

Bernd Schwarz; Peter Nenniger; Reinhold S. Jäger (Hrsg). Erziehungswissenschaftliche Forschung - nachhaltige BildungBeiträge zur 5. DGfE-Sektionstagung "Empirische Bildungsforschung", AEPF, KBBB im Frühjahr 2009. Bd. 28. Landau: Empirische Pädagogik e.V. 2010 S. 337 - 344

Erscheinungsjahr: 2010

ISBN/ISSN: 978-3-941320-25-3

Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Autoren


Heiß, Andrea (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Psychologie

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen