Prof. Dr. Claudia Hensel
Fachbereich Wirtschaft, Hochschule Mainz
- 06131/628-3272
- 06131/628-93272
-seit 2010 Professorin für Marketing an der Hochschule Mainz
-2007 – 2010 Professorin für International Management an der Fachhochschule Bad Honnef
-2005 - 2007 Professorin für International Management an der FH Darmstadt zur Vertretung
-2004 Promotion an der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf
-seit 2000 Lecturer an der Open University Milton Keynes, UK im MBA Programm in den Fächern International Marketing und Change Management für die Länder Äthiopien, Russland, Rumänien und Deutschland sowie Lehrtätigkeiten in MBA Programm der Universität Kempten in Kooperation mit der deutsch-iranischen Handelskammer in Teheran
-1990 – 1998 Kimberly-Clark, European Marketing Manager & Marketing Research Executive in Koblenz sowie der Europäischen Zentrale in Reigate, UK
-1990 Diplom an der Universität zu Köln