Prof. Dr. Christine Arend-Fuchs
Fachbereich Betriebswirtschaft, Hochschule Kaiserslautern
- 0631/3724-5256
- 0631/3724-5205
Arend-Fuchs, Christine; Hannemann, Udo; Scheffer, Volker
Serviceorientierung - neue Geschäftsmodelle im Rahmen der Neuorientierung des GroßhandelsTrommsdorff, Volker (Hrsg). Handelsforschung 2006. Stuttgart: Kohlhammer 2006 S. 122 - 132
Arend-Fuchs, Christine
Strukturiertes MarketingMarketing Revival. Bd. 21. Jahrgang, Ausgabe 2. 2004 S. 15
Arend-Fuchs, Christine; Arend - Fuchs, C.; Delatrée, S. et al.
Eventmarketing. Ein unverzichtbares Instrument zur Kundenbindung? Ausgewählte Projekte in der HochschullehreKamenz, U. (Hrsg). Applied Marketing Anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der deutschen Fachhochschulen. Berlin: Springer Verlag 2003
Arend-Fuchs, Christine; Arend - Fuchs, C.; Thome, W. et al.
Lines of Common Business Processes. Definition und strategischer AnsatzSt. Ingbert. 1999
Arend-Fuchs, Christine; Arend - Fuchs, C.
Mit vernetzten Strukturen auf dem virtuellen MarktplatzAbsatzwirtschaft, Sondernummer G 1021. Bd. Absatzwirtschaft, Sondernummer G 1021. Düsseldorf: Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH 1999
Arend-Fuchs, Christine; Arend - Fuchs, C.
Wissen schaffen aus ProzessenAbsatzwirtschaft, Sondernummer G 1021. Bd. Absatzwirtschaft, Sondernummer G 1021. Düsseldorf: Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH 1999
Arend-Fuchs, Christine
Ausgewählte Instrumente zur Optimierung des Logistikmanagements der WertschöpfungsketteHMD. Praxis der Wirtschaftsinformatik. Bd. 35. H. 199. Heidelberg: dpunkt.verl. 1998 S. 110 - 123
Arend-Fuchs, Christine
Die Einkaufsstättenwahl der Konsumenten bei LebensmittelnFrankfurt am Main: Dt. Fachverl. 1995 357 S. (Zukunft im Handel ; 3)
Arend-Fuchs, Christine; Arend - Fuchs, C.
Synergie statt Kannibalisierungretail technology journal. Bd. retail technology journal.