Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Univ.-Prof. Dr. Christina Holtz-Bacha

Institut für Publizistik, Johannes Gutenberg-Universität Mainz

Colonel-Kleinmann-Weg 2, Raum: SB II, 05-321

  • 06131/39-25636
  • 06131/39-24586
Publikationen

Holtz-Bacha, Christina

Schlüsselwerke für die Kommunikationswissenschaft

1. Aufl. Aufl. Wiesbaden: Westdt. Verl. 2002 480 S.


Holtz-Bacha, Christina

Entertainisierung der Politik

Zeitschrift für Parlamentsfragen. ZParl. Bd. 31. H. 1. Wiesbaden: VS-Verl. 2000 S. 156 - 166


Holtz-Bacha, Christina

Wahlkampf in den Medien - Wahlkampf mit den Medien : ein Reader zum Wahljahr 1998

Durchges. Nachdr. Aufl. Wiesbaden: Westdt. Verl. 2000 269 S.


Holtz-Bacha, Christina; Holtz - Bacha, C.; Kamps, K.

Wahlkampf in Deutschland. Ein Fall bedingter Amerikanisierung

Kamps, K. (Hrsg). Trans-Atlantik - Trans-Portabel? Die Amerikanisierungsthese in der politischen Kommunikation. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag 2000 S. 43-55


Holtz-Bacha, Christina

Wahlwerbung als politische Kultur : Parteienspots im Fernsehen 1957 - 1998

1. Aufl. Aufl. Wiesbaden: Westdt. Verl. 2000 270 S.