Univ.-Prof. Dr. Christina Holtz-Bacha
Institut für Publizistik, Johannes Gutenberg-Universität Mainz
- 06131/39-25636
- 06131/39-24586
Holtz-Bacha, Christina
Schlüsselwerke für die Kommunikationswissenschaft1. Aufl. Aufl. Wiesbaden: Westdt. Verl. 2002 480 S.
Holtz-Bacha, Christina
Entertainisierung der PolitikZeitschrift für Parlamentsfragen. ZParl. Bd. 31. H. 1. Wiesbaden: VS-Verl. 2000 S. 156 - 166
Holtz-Bacha, Christina
Wahlkampf in den Medien - Wahlkampf mit den Medien : ein Reader zum Wahljahr 1998Durchges. Nachdr. Aufl. Wiesbaden: Westdt. Verl. 2000 269 S.
Holtz-Bacha, Christina; Holtz - Bacha, C.; Kamps, K.
Wahlkampf in Deutschland. Ein Fall bedingter AmerikanisierungKamps, K. (Hrsg). Trans-Atlantik - Trans-Portabel? Die Amerikanisierungsthese in der politischen Kommunikation. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag 2000 S. 43-55
Holtz-Bacha, Christina
Wahlwerbung als politische Kultur : Parteienspots im Fernsehen 1957 - 19981. Aufl. Aufl. Wiesbaden: Westdt. Verl. 2000 270 S.