Dipl.-Psych. Carolin Hass
Zentrum für Empirische Pädagogische Forschung (zepf) (RPTU in Landau), Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau
- 06341/280-32-607
- 06341/280-32-166
Zimmer-Müller, Michael; Hass, Carolin; Fluck, Julia
Wahrgenommener Fortbildungsbedarf von Lehrkräften – eine explorative Studie zum Vergleich von Fortbildungswünschen mit den Anforderungen an das Professionswissen von LehrpersonenPrescher, Thomas; Marquardt, Christian; Fluck, Julia (Hrsg). Überfachliche Kompetenzen als kompetenzgenerierende Lösungsmuster. Landau: Empirische Pädagogik 2018 S. 77 - 95 (Empirische Pädagogik 32 (1))
Hass, Carolin; Hosenfeld, Ingmar; Loesche, Philipp et al.
Entwicklung einer Aufmerksamkeitstestbatterie für 8- bis 10-Jährige (Poster)50. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs). Leipzig. 2016
Hass, Carolin
Let me be ME! Countering workplace bullying for people with intellectual disabilitiesWorkshop presented at the 11th European Union of Supported Employment Conference (Hrsg). Dublin, Ireland. 2013
Hass, Carolin; Murray, J.; Healy, M.
Let me be ME! Countering workplace bullying for people with intellectual disabilities11th European Union of Supported Employment Conference (EUSE). Dublin, Irland. 2013
Hass, Carolin
Eltern und Lehrkräfte: ihre Sicht der NachhilfeEmpirische Pädagogik. Bd. 25. H. 3. 2011 S. 280 - 306
Hass, Carolin
Nachhilfe - Versuch zur Dimensionierung eines Praxis- und ForschungsgebietsEmpirische Pädagogik. Bd. 25. H. 3. 2011 S. 266 - 279
Hass, Carolin; Jäger, R. S.
Nachhilfe - Versuch zur Dimensionierung eines Praxis- und ForschungsgebietsHaag, L. ; Jäger, R. S. (Hrsg). Nachhilfe - empirische Befunde, Desiderata und Entwicklungen. Landau: Empirische Pädag. e.V. 2011 S. 266 - 279 (Empirische Pädagogik ; Jg. 25,3)