Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Längsschnittliche und prozessuale Evaluation eines Trainingsprogramms zur Förderung sachspezifischer und fächerübergreifender (selbstregulativer) Kompetenzen

Prenzel, M. & Allolio-Näcke, L (Hrsg). Untersuchungen zur Bildungsqualität von Schule. Abschlussbericht des DFG-Schwerpunktprogramms. Münster: Waxmann 2007 S. 211 - 239

Erscheinungsjahr: 2007

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Autoren


Perels, Franziska (Autor)
Schmitz, Bernhard (Autor)
Bruder, Regina (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Psychologie

DDC Sachgruppe:
Psychologie

Verknüpfte Personen