Mathematische Fähigkeiten von Mädchen und Jungen beim Übergang vom Kindergarten in die Grundschule
Bernd Schwarz; Peter Nenniger; Reinhold S. Jäger (Hrsg). Erziehungswissenschaftliche Forschung - nachhaltige BildungBeiträge zur 5. DGfE-Sektionstagung "Empirische Bildungsforschung", AEPF, KBBB im Frühjahr 2009. Bd. 28. Landau: Empirische Pädagogik e.V. 2010 S. 436 - 442 (Erziehungswissenschaft ; 28)
Erscheinungsjahr: 2010
ISBN/ISSN: 978-3-941320-25-3
Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)
Sprache: Deutsch
Geprüft | Bibliothek |
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
Psychologie
DDC Sachgruppe:
Psychologie
Verknüpfte Personen
- Anna Maas, geb. Rohe
- Mitarbeiter/in
(Institut für Psychologie)
- Claudia Quaiser-Pohl
- Mitarbeiter/in
(Institut für Psychologie)