Quaiser-Pohl, Claudia; Köhler, Anja; Sticker, Elisabeth
Mathematisch begabt: Vorschulkinder angemessen fördernGöttingen: Vandenhoeck & Ruprecht 2012 112 S.
Quaiser-Pohl, Claudia; Köhler, Anja
Allgemeine EntwicklungstestsClaudia Quaiser-Pohl; Heiner Rindermann (Hrsg). Entwicklungsdiagnostik. München: Reinhardt 2010 S. 85 - 100 (UTB ; 2880 : Psychologie, Pädagogik)
Quaiser-Pohl, Claudia; Köhler, Anja
Diagnostik der motorischen EntwicklungClaudia Quaiser-Pohl; Heiner Rindermann (Hrsg). Entwicklungsdiagnostik. München: Reinhardt 2010 S. 133 - 146 (UTB ; 2880 : Psychologie, Pädagogik)
Quaiser-Pohl, Claudia; Köhler, Anja
Diagnostik der SprachentwicklungClaudia Quaiser-Pohl; Heiner Rindermann (Hrsg). Entwicklungsdiagnostik. München: Reinhardt 2010 S. 147 - 168 (UTB ; 2880 : Psychologie, Pädagogik)
Quaiser-Pohl, Claudia; Köhler, Anja; Rohe, Anna M.
Förderung mathematischer Fähigkeiten im Vorschulalter: Ansätze und ProgrammeClaudia Quaiser-Pohl; Martina Endepohls-Ulpe (Hrsg). Bildungsprozesse im MINT-Bereich: Partizipation, Leistung und geschlechtsspezifische Unterschiede. Münster: Waxmann 2010 S. 75 - 93
Köhler, Anja; Quaiser-Pohl, Claudia
Handreichung für ErzieherInnen: "Kölsche Pfiffikusse" (Mathematischer Teil) - Eine Kooperation zwischen Projekt Hochbegabung Köln (PHK) und Universität SiegenSiegen: Universität Siegen 2008 S. 1 - 96
Köhler, Anja
Zur Fähigkeit der mentalen Rotation im Vorschulalter – Eine Evaluationsstudie zum Bilder-Rotations-Test (BiRT)Universität Magdeburg: Unveröffentlichte Diplomarbeit 2008