Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Transnationale Religions- und Philosophie-Lehrerbildung in Deutschland, Frankreich und der Schweiz: Quadratur des Kreises oder zukunftsträchtiges Forschungsfeld?

Philippe Büttgen; Antje Roggenkamp; Thomas Schlag (Hrsg). Religion und Philosophie: Perspektivische Zugänge zur Lehrerinnen- und Lehrerausbildung in Deutschland, Frankreich und der Schweiz. Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt 2017 S. 273 - 282

Erscheinungsjahr: 2017

ISBN/ISSN: 978-3-374-04549-5

Publikationstyp: Buchbeitrag (Konferenzband)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Europa
  • Lehrerbildung
  • Religionspädagogik

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Theologie

DDC Sachgruppe:
Allgemeines, Wissenschaft

Verknüpfte Personen