Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
Anett Mehler-Bicher

Prof. Dr. Anett Mehler-Bicher

Fachbereich Wirtschaft, Hochschule Mainz

Lucy-Hillebrand-Straße 2, 55128 Mainz

  • 06131/628-3234
  • 06131/628-93234
Publikationen
Ergebnisse pro Seite:  10

Mehler-Bicher, Anett; Steiger, Lothar

Augmented Reality im Vertrieb

Binckebanck, Lars; Elste, Rainer; Haas, Alexander (Hrsg). Digitalisierung im Vertrieb: Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen. 2. überarbeitete. Aufl. Berlin. 2023 S. 427 - 445


Mehler-Bicher, Anett; Steiger, Lothar; Weitzel, Dirk et al.

Psychological Effects of Mixed Reality in Business Contexts

AKWI. Wildau. 2023


Mehler-Bicher, Anett; Steiger, Lothar

Augmented Reality: Theorie und Praxis

3., überarbeitete. Aufl. Berlin: De Gruyter Oldenbourg 2022 137 S.


Mehler-Bicher, Anett; Steiger, Lothar; Weitzel, Dirk

Mixed Reality Applications in Business Contexts

Rosen, Joseph (Hrsg). Holography: Recent Advances and Applications. London: IntechOpen 2022 S. 1 - 12


Mehler-Bicher, Anett; Steiger, Lothar

Augmented Reality und Corporate Responsibility

Schmidpeter, R. ; Schmitz, M. (Hrsg). CSR in Rheinland-Pfalz : Nachhaltige Entwicklung aus Sicht von Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Zivilgeselleschaft. Berlin: Springer Gabler 2020 S. 33 - 46 (Management-Reihe Corporate Social Responsibility)


Mehler-Bicher, Anett; Steiger, Lothar

Augmented und Virtual Reality

Lang, M. ; Müller, M. (Hrsg). Von Augmented Reality bis KI : die wichtigsten IT-Themen, die Sie für Ihr Unternehmen kennen müssen. München: Hanser 2020 S. 69 - 90 (Wissen für Entscheider)


Mehler-Bicher, Anett; Mehler, Frank; Kuntze, Nicolai et al.

Wirtschaftsinformatik Klipp und Klar

Berlin: Springer Gabler 2019 (WiWi klipp & klar)


Mehler-Bicher, Anett; Steiger, Lothar

Augmentierte und Virtuelle Realität

Hildebrandt, Alexandra ; Landhäußer, Werner (Hrsg). CSR und Digitalisierung : der digitale Wandel als Chance und Herausforderung für Wirtschaft und Gesellschaft. Berlin: Springer Gabler 2017 S. 127 - 142 (Management-Reihe Corporate Social Responsibility)


Mehler-Bicher, Anett

Augmented Reality im Vertrieb

Binckebanck, Lars; Elste, Rainer (Hrsg). Digitalisierung im Vertrieb : Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen. Wiesbaden: Springer Gabler 2016 S. 437 - 454


Mehler-Bicher, Anett; Steiger, Lothar

Augmented Reality Theorie und Praxis

2., überarb. Aufl. Aufl. München: De Gruyter Oldenbourg 2014 171 S.