Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Welche Faktoren beeinflussen den Markenerfolg?

Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing. Bd. 2000. H. 2. Frankfurt, M.: dfv-Mediengruppe 2000 S. 46 - 53

Erscheinungsjahr: 2000

ISBN/ISSN: 0724-9632

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


PDF-Datei: http://www.markenlexikon.com/texte/pa_wiedmann_einflussfaktoren_auf_den_markenerfolg_2001.pdf

Autoren


Wiemann, Klaus-Peter (Autor)
Merkel, Frank (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Wirtschaft

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen