Teaching quality in kindergarten: Professional development and quality of adaptive learning support enhances mathematical competency
ZDM: Mathematics Education. Bd. 0. Springer 2024 S. 0
Erscheinungsjahr: 2024
Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz
Sprache: Deutsch
Doi/URN: 10.1007/s11858-024-01566-y
Geprüft | Bibliothek |
Autoren
Dunekacke, Simone (Autor)
Wullschleger, Andrea (Autor)
Grob, Urs (Autor)
Heinze, Aiso (Autor)
Lindmeier, Anke (Autor)
Vogt, Franziska (Autor)
Kuratli Geeler, Susanne (Autor)
Meier-Wyder, Anuschka (Autor)
Seemann, Selma (Autor)
Moser Opitz, Elisabeth (Autor)
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
DDC Sachgruppe:
Zeitschriften, fortlaufende Sammelwerke