Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Teaching quality in kindergarten: Professional development and quality of adaptive learning support enhances mathematical competency

ZDM: Mathematics Education. Bd. 0. Springer 2024 S. 0

Erscheinungsjahr: 2024

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1007/s11858-024-01566-y

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Dunekacke, Simone (Autor)
Wullschleger, Andrea (Autor)
Grob, Urs (Autor)
Heinze, Aiso (Autor)
Lindmeier, Anke (Autor)
Vogt, Franziska (Autor)
Kuratli Geeler, Susanne (Autor)
Meier-Wyder, Anuschka (Autor)
Seemann, Selma (Autor)
Moser Opitz, Elisabeth (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Zeitschriften, fortlaufende Sammelwerke

Verknüpfte Personen