Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Konzeptualisierung und Messung der Qualität der adaptiven Lernunterstützung in Lernsituationen mit mathematischen Regelspielen im Kindergarten: Eine Studie in Deutschland und der Schweiz

Journal für Mathematik-Didaktik. Bd. 43. H. 2. Springer LLC 2022 S. 405 - 434

Erscheinungsjahr: 2022

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1007/s13138-021-00195-2

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Meier-Wyder, Anuschka (Autor)
Wullschleger, Andrea (Autor)
Lindmeier, Anke (Autor)
Heinze, Aiso (Autor)
Vogt, Franziska (Autor)
Moser Opitz, Elisabeth (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Zeitschriften, fortlaufende Sammelwerke

Verknüpfte Personen