Konzeptualisierung und Messung der Qualität der adaptiven Lernunterstützung in Lernsituationen mit mathematischen Regelspielen im Kindergarten: Eine Studie in Deutschland und der Schweiz
Journal für Mathematik-Didaktik. Bd. 43. H. 2. Springer LLC 2022 S. 405 - 434
Erscheinungsjahr: 2022
Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz
Sprache: Deutsch
Doi/URN: 10.1007/s13138-021-00195-2
Geprüft | Bibliothek |
Autoren
Meier-Wyder, Anuschka (Autor)
Wullschleger, Andrea (Autor)
Lindmeier, Anke (Autor)
Heinze, Aiso (Autor)
Vogt, Franziska (Autor)
Moser Opitz, Elisabeth (Autor)
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
DDC Sachgruppe:
Zeitschriften, fortlaufende Sammelwerke