Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Improving the quality of adaptive learning support provided by kindergarten teachers in play-based mathematical learning situations

European Early Childhood Education Research Journal. Bd. 31. H. 2. Informa UK Limited 2022 S. 225 - 242

Erscheinungsjahr: 2022

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1080/1350293x.2022.2081348

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Wullschleger, Andrea (Autor)
Lindmeier, Anke (Autor)
Heinze, Aiso (Autor)
Meier-Wyder, Anuschka (Autor)
Vogt, Franziska (Autor)
Moser Opitz, Elisabeth (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Zeitschriften, fortlaufende Sammelwerke

Verknüpfte Personen