Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Wirkungen von Ambush-Marketing: Ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Untersuchung anlässlich der Fußball-Europameisterschaft

Horch, H.-D.; Hovemann, G.; Kaiser, S.; Viebahn, K. (Hrsg). Perspektiven des Sportmarketing: Besonderheiten, Herausforderungen, Tendenzen - Beiträge des 4. Deutschen Sportökonomie-Kongresses, Köln. Köln: Inst. für Sportökonomie und Sportmanagement 2005 S. 71 - 88 (Edition Sportökonomie, Sportmanagement ; Bd. 4)

Erscheinungsjahr: 2005

ISBN/ISSN: 978-3-937058-04-7; 3-937058-04-4

Publikationstyp: Buchbeitrag (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Deutschland
  • Sport
  • Marketing
  • Kongress
  • Köln <2004>

Autoren


Sachse, Manuela (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Wirtschaftswissenschaften

DDC Sachgruppe:
Wirtschaft

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen