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Brand Values als Instrument der Markenführung – Konzeptualisierung, Messung und Abgrenzung von der Markenpersönlichkeit

Baumgarth, Carsten ; Boltz, Dirk-Mario (Hrsg). Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung: Tagungsband der internationalen Konferenz DerMarkentag 2011. Wiesbaden: Springer Gabler 2013 S. 215 - 239

Erscheinungsjahr: 2013

ISBN/ISSN: 978-3-658-00426-2

Publikationstyp: Buchbeitrag (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1007/978-3-658-00427-9

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Jahn, Steffen (Autor)
Gaus, Hansjörg (Autor)
Kießling, Tina (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Wirtschaftswissenschaften

DDC Sachgruppe:
Management

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen