iuh - Institut für unternehmerisches Handeln
Fachbereich Wirtschaft / Hochschule Mainz
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Konrad, Elmar D.
Einflüsse auf die Finanzierungswahl bei Start-ups der Kultur- und KreativwirtschaftZfKE – Zeitschrift für KMU und Entrepreneurship. Bd. 64. H. 1. 2016 S. 47 - 79
Konrad, Elmar D.
Cultural Entrepreneurship and Money: Start-Up Financing Structures in the Creative IndustriesProblemy Zarzadzania [Management Issues]. Bd. 56. H. 4. 2015 S. 159 - 176
Konrad, Elmar D.
Erfolgreiche Handlungskompetenz — Musiker zwischen Kreativität und EntrepreneurshipHöhne, Steffen; Maier, Matthias; Zaddach, Wolf-Georg (Hrsg). Musikwirtschaft 2.0 Bestandsaufnahmen und Perspektiven. Leipzig: Leipziger Uni-Vlg 2014 S. 141 - 154
Konrad, Elmar D.
Erfolgreiche Kulturunternehmer – Promotoren, Innovatoren, Champions oder einfach nur Überzeugungstäter?Schultz, Carsten; Hölzle, Katharina (Hrsg). Motoren der Innovation : Zukunftsperspektiven der Innovationsforschung ; [Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Hans Georg Gemünden]. Wiesbaden: Springer Gabler 2014 S. 231 - 244
Konrad, Elmar D.
Unternehmerische Kompetenz – Wie macht man Künstler erfolgreich?Glüher, Gerhard (Hrsg). Kunst und Kultur: Unternehmerisches Denken als Perspektive. Bozen: Verl.-Anst. Athesia 2014 S. 11 - 20
Konrad, Elmar D.
Cultural Entrepreneurship: The Impact of Social Networking on SuccessCreativity and Innovation Management. Bd. 22. H. 3. 2013 S. 307 - 319
Konrad, Elmar D.
Effects of Network Ties in the Culture BusinessCultural entrepreneurship : challenges and strategies ; Culture meets Economy, Bolzano/Bozen, 30th June 2009 et 29th June 2010. Bozen: Europ. Akad. 2013 S. 147 - 162
Konrad, Elmar D.
Die Kunst als Kulturschaffender ein Unternehmer zu seinWiedemann, Dieter (Hrsg). Sein wahres Selbst sein: Festschrift für Klaus-Dieter Müller. Potsdam: Babelsberg Filmverl. 2011 S. 100 - 105
Konrad, Elmar D.
Der Einfluss des Beziehungspromotors auf die Etablierung von Kulturunternehmen – Eine empirische Untersuchung von MöglichkeitenZfBf – Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung. Bd. 62. H. 3. 2010 S. 289 - 313
Konrad, Elmar D.
Erfolgskriterium Netzwerktätigkeit in der KulturarbeitKilger, Gerhard; Müller-Kuhlmann, Wolfgang (Hrsg). Szenografie in Ausstellungen und Museen IV. Essen: Klartext-Verlag 2010 S. 208 - 215