Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Implementierung der Dilemma-Situationsanalyse in das Zertifikat Sprachbildung und Deutsch als Fremd- und Zweitsprache - Erste Erkenntnisse aus einer ethnografischen Wirksamkeitsstudie

Sylwia Adamczak-Krysztofowicz; Luiza Ciepielewska-Kaczmarek; Sabine Jentges; Eva Knopp; Milica Lazovic; Kathrin Siebold (Hrsg). Empirische Unterrichtsforschung in DaFZ: Gegenstände und methodische Zugänge. Göttingen: V & R unipress 2023 S. 175 - 202

Erscheinungsjahr: 2023

ISBN/ISSN: 978-3-8471-1557-1

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.14220/9783737015578.175

Volltext über DOI/URN

Website
GeprüftBibliothek

Autoren


Hirt, Katharina (Autor)
Wyss, Eva L. (Autor)