Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Implementierung und Wirksamkeit der erweiterten Autonomie im öffentlichen Schulwesen : eine Mehrebenenbetrachtung

Wacker, Albrecht (Hrsg). Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung : empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen. Wiesbaden: Springer VS 2012 S. 79 - 107

Erscheinungsjahr: 2012

ISBN/ISSN: 978-3-531-16615-5 ; 3-531-16615-8

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1007/978-3-531-94183-7_4

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Preuße, Daja (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen