International Management and Marketing
Wirtschaftswissenschaften / Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Huber, Frank; Meyer, Frederik; Strieder, Kerstin et al.
Im Visier des Konsumenten : eine empirische Analyse der Reaktion auf Corporate Social IrresponsibilityMainz: Center of Market-Oriented Product Management der Univ. Mainz 2014 70 S. (Forschungsorientierte Arbeitspapiere / Center of Market-Oriented Product and Production Management : F ; 30)
Preuß, Holger; Huber, F.; Schunk, H. et al.
Marken und Sport : Aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit SportWiesbaden: Springer Gabler 2014 565 S.
Lenzen, Michael
Branding via search : search engine optimization beyond positionMainz: Univ. 2013 105 S.
Weihrauch, Andrea
Stressing the importance of stress : the role of stress and coping in consumer psychology and behaviorMainz: Univ. 2013 143 S.
Valizade-Funder, Shyda
The intelligent video technology : essays on shopper behavior at the point of saleFrankfurt am Main: PL Academic Research 2013 162 S. (Marketing im globalen Wettbewerb ; 1)
Römer, Hanna
Die Chance-Methode zur Erfolgsprognose neuer ProdukteHamburg: Kovac 2012 251 S. (Schriftenreihe Merkur ; 66)
Huber, Frank; Weihrauch, Andrea; Weindel, Julia
Erfolgreiche Arbeitgebermarken-Gestaltung bei potentiellen und bestehenden ArbeitnehmernLohmar: Eul 2012 106 S. (Reihe: Marketing ; Bd. 62)
Vogel, Johannes
Erfolgswirkungen von MarkenallianzenWiesbaden: Springer Gabler 2012 315 S.
Elsner, Mark
Information propagation on the web 2.0 : two essays on the propagation of user-generated content and how it is affected by social networksFrankfurt am Main u.a.: Lang 2012 131 S.
Richta, Hannah Noriko
Organisationales Lernen als erfolgsrelevantes Konstrukt im Rahmen der Internationalisierung von UnternehmenWiesbaden: Springer Gabler 2012 558 S.