Analyse und Bewertung von Fremdsprachenunterricht mit Hilfe von standardisierten Erhebungsinstrumenten
Jung, U. O. (Hrsg). Praktische Handreichung für Fremdsprachenlehrer. 4., vollst. neu bearb. Aufl. Aufl. Frankfurt am Main u.a.: Lang 2006 S. 537 - 541 (Bayreuth contributions to glottodidactics ; Bd. 2)
Erscheinungsjahr: 2006
ISBN/ISSN: 978-3-631-54251-4
Publikationstyp: Buchbeitrag
Sprache: Deutsch
Geprüft | Bibliothek |
Inhaltszusammenfassung
Autoren
Nordheider, I. (Autor)
Schrader, F. - W. (Autor)
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Verbundene Forschungsprojekte
Verknüpfte Personen
- Andreas Helmke
- ehemaliger Leiter
(Projektverbund Empirische Bildungs- und Unterrichtsforschung)
- Tuyet Helmke
- ehemalige/r Mitarbeiter/in
(Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie)
- Nora Heyne
- Mitarbeiter/in
(CampusSchule (RPTU in Landau))