Sportdidaktik
Institut für Sportwissenschaft / Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau
Schmitt, K.; Hanke, U.
Subjektive Feedbacktheorien von ExpertentrainerInnen und ihren AthletInnen in der Leichtathletikhttp://www.qualitative-research.net/fqs-texte/1-03/1-03schmitthanke-d.htm Forum Qualitative Sozialforschung/Forum: Qualitative Research. Bd. http://www.qualitative-research.net/fqs-texte/1-03/1-03schmitthanke-d.htm Forum Qualitative Sozialforschung/Forum: Qualitative Research. 2003
Schmitt, K.; Hanke, U.; Nitsch, J. R. et al.
Anwendungsorientierte Methodologie zur Rekonstruktion Subjektiver Feedbacktheorien und subjektorientierten FeedbackhandelnsNitsch, J. R.; Allmer, H. (Hrsg). Denken-Sprechen-Bewegen. Köln: bps 2001 S. 106-110
Schmitt, K.; Hanke, U.
Congruent and incongruent athelte-coach-interaction - Enhancing communication skills while giving and receiving feedbackProccedings of the AISEP conference in Madeira/Portugal. Bd. Proccedings of the AISEP conference in Madeira/Portugal. 2001 S. 238-240
Schmitt, K.; Hanke, U.; Seiler, R. et al.
Feedback im Techniktraining - Eine Methode zur Überprüfung kongruenter und inkongruenter Trainer-Athlet-InteraktionSeiler, R.; Birrer, D.; Schmidt, J.; Valkanover, S. (Hrsg). Sportpsychologie - Anforderungen - Anwendungen - Auswirkungen. Köln: bps 2001 S. 143-145
Schmitt, K.; Hanke, U.; Nitsch, J. R. et al.
Subjektorientiertes Feedbackhandeln aus kommunikativer PerspektiveNitsch, J. R.; Allmer, H. (Hrsg). Denken-Sprechen-Bewegen. Köln: bps 2001 S. 192-197