
Frühere Strukturen und abgeschlossene Projekte
Institut für Sonderpädagogik / Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau

Mueller, Armin Ottmar; Müler, A.
Nachhaltigkeit in der Pädagogik Maria MontessorisMontessori Forum Heft 14. Bd. Montessori Forum Heft 14. marktbreit: MM Verlag für Montessori Materialien 2001 S. 25
Mueller, Armin Ottmar; Mueller, Ar.; Müller, A.
Sonderpädagogik provokantMüller, A. (Hrsg). Luzern: Schweizer Zentralstelle für Heilpädagogik 2001
Hansen, Gerd
Kreative Schüler mit KörperbehinderungenDüsseldorf: Verl. Selbstbestimmtes Leben 1999 162 S.
Haupt, Ursula
Diagnostik: Entwicklung sehen - Förderung erleichternDüsseldorf: Bundesverb. f. Körper- u. Mehrfachbeh. 1997 40 S.
Hansen, G.
Einsatz von Spracherkennungssystemen an der Sonderschule - 1. Zwischenbericht des ModellversuchsHansen, G. (Hrsg). Bad Kreuznach: Pädagogisches Zentrum 1997
Haupt, U.
Eltern berichten über Erfahrungen mit der Schule ihrer körperbehinderten KinderZeitschrift für Heilpädagogik. Bd. Zeitschrift für Heilpädagogik. 1997 S. 152-156
Haupt, Ursula
Körperbehinderte Kinder verstehen lernen : auf dem Weg zu einer anderen Diagnostik und Förderung2. Aufl. Aufl. Düsseldorf: Verl. Selbstbestimmtes Leben 1997 194 S.
Haupt, Ursula
Schulische Integration geht nicht ohne Hilfen und HelferMuskelreport. Bd. 1997. H. 1. Freiburg: Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. 1997 S. 46 - 49
Hansen, G.
Gestaltpädagogische Prinzipien als Rahmen für die Innovation sonderpädagogischen HandelnsZeitschrift für Heilpädagogik. Bd. Zeitschrift für Heilpädagogik. 1996 S. 102-107
Haupt, U.
Gute Noten und viel EinsatzASbH-Brief. Bd. ASbH-Brief. Dortmund: Eigenverlag ASbH 1995 S. 34-43