Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Orientierung bei Vorschulkindern: zwei Feldexperimente zur Pfadintegration

Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychology. Bd. 34. H. 4. Göttingen: Hochgrefe 2002 S. 185 - 193

Erscheinungsjahr: 2002

ISBN/ISSN: 2190-6262

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1026//0049-8637.34.4.185

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Makroräume
  • Pfadintegration
  • Richtungszeigen
  • Vorschulalter
  • macrospace
  • path integration
  • pointing task
  • preschool age

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Psychologie

Verknüpfte Personen