Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Förderung mathematischer Fähigkeiten im Vorschulalter: Ansätze und Programme

Claudia Quaiser-Pohl; Martina Endepohls-Ulpe (Hrsg). Bildungsprozesse im MINT-Bereich: Partizipation, Leistung und geschlechtsspezifische Unterschiede. Münster: Waxmann 2010 S. 75 - 93

Erscheinungsjahr: 2010

ISBN/ISSN: 978-3-8309-2302-2

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Autoren


Köhler, Anja (Autor)
Rohe, Anna M. (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Psychologie

DDC Sachgruppe:
Psychologie

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen




Claudia Quaiser-Pohl

Beteiligte Einrichtungen