Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Prädikatoren für mathematische Kompetenzen zu Beginn der Grundschule: gibt es Unterschiede zwischen Mädchen und Jungen?

Claudia Quaiser-Pohl; Martina Endepohls-Ulpe (Hrsg). Bildungsprozesse im MINT-Bereich: Partizipation, Leistung und geschlechtsspezifische Unterschiede. Münster: Waxmann 2010 S. 13 - 27

Erscheinungsjahr: 2010

ISBN/ISSN: 978-3-8309-2302-2

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Autoren


Rohe, Anna M. (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Psychologie

DDC Sachgruppe:
Psychologie

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen



Claudia Quaiser-Pohl

Beteiligte Einrichtungen