Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Präzisierung von Zielkriterien : wahrgenommene Wichtigkeit von Standards des Lehrerhandelns im Schulalltag und deren Relevanz in den schulpraktischen Phasen des ersten Ausbildungsabschnitts

Abel, Jürgen (Hrsg). Wirkt Lehrerbildung? : Antworten aus der empirischen Forschung. Münster u.a.: Waxmann 2010 S. 235 - 242

Erscheinungsjahr: 2010

ISBN/ISSN: 978-3-8309-2318-3

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Deutsches Sprachgebiet
  • Lehrerbildung
  • Professionalisierung
  • Lehramtsstudent
  • Berufsbild
  • Kongress
  • Bamberg <2007>

Autoren


Bodensohn, Rainer (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Allgemeines, Wissenschaft

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen