Erfolgsstrategien in schwierigen Märkten!
Förderung durch: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Kurzfassung
Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für Unternehmen sind heutzutage schwieriger denn je. Und dennoch existieren sie: Kleine und mittelständische Unternehmen, die sich trotz widriger Umstände erfolgreich am Markt behaupten. In dem Projekt "Erfolgsstrategien in schwierigen Märkten - Good-Practice-Beispiele aus der rheinland-pfälzischen Wirtschaft" wird der Frage nachgegangen, was erfolgreiche von weniger erfolgreichen Mittelständlern unterscheidet. Im Rahmen dieses Projekts wird analysiert,...Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für Unternehmen sind heutzutage schwieriger denn je. Und dennoch existieren sie: Kleine und mittelständische Unternehmen, die sich trotz widriger Umstände erfolgreich am Markt behaupten. In dem Projekt "Erfolgsstrategien in schwierigen Märkten - Good-Practice-Beispiele aus der rheinland-pfälzischen Wirtschaft" wird der Frage nachgegangen, was erfolgreiche von weniger erfolgreichen Mittelständlern unterscheidet. Im Rahmen dieses Projekts wird analysiert, wie erfolgreiche Unternehmen auf geänderte Rahmenbedingungen reagieren und worin ihr Erfolg begründet liegt.» weiterlesen» einklappen