Schmidt, Axel G.; Schmidt, A. G.; Kiefer, C. et al.
Kooperation zwischen mittelständischen UnternehmenZentes, J.; Swoboda, B.; Morschett, D. (Hrsg). Kooperationen, Allianzen und Netzwerke - Grundlagen, Ansätze, Perspektiven. Wiesbaden: Gabler 2003 S. 1259 - 1281
Schmidt, Axel G.
Indikatoren für Erfolg und Überlebenschancen junger UnternehmenGründungs- und Überlebenschancen von Familienunternehmen. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-12330-X. 2002 S. 21 - 53
Schmidt, Axel G.; Schmidt, A. G.; Kiefer, C. et al.
Von der Hochschule in die berufliche Selbstständigkeit. Gründungserfolg mit den 3 "Ps"Verse-Herrmann, A. (Hrsg). Karrierestart Young Professionals. Lampertheim: ALPHA-Informationsgesellschaft 2002 S. 173 - 189
Schmidt, Axel G.; Schmidt, A. G.; Ministerium für Wirtschaft, Landwirtschaft und Weinbau
E-Commerce - Zukunftsperspektive für den HandelMinisterium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau (Hrsg). Händler im Internet - Geldverschwendung oder Erfolgsfaktor der Zukunft?. Mainz. 2001 S. 9 - 21
Schmidt, Axel G.; Kraus, Markus
Qualifikation und Unternehmenskontinuität : Beitrag der Meisterausbildung zur Bestandssicherung von HandwerksunternehmenGifhorn: Heizmann 2001 0 S.
Schmidt, Axel G.; Schmidt, A. G.; Franz, O.
UnternehmerausbildungFranz, O. (Hrsg). Generationenvertrag in der Wissensgesellschaft. Köln: Kölner Universitätsverlag 2001 S. 29 - 38
Schmidt, Axel G.; Schmidt, A. G.; Viehl, P. et al.
Internationalisierung mittelständischer Unternehmen am Beispiel einer BrauereiZentes, J.; Swoboda (Hrsg). Fallstudien zum Internationalen Management - Instructor´s Manual. Wiesbaden: Gabler 2000 S. 479 - 485
Schmidt, Axel G.; Schmidt, A. G.; Zukunftsinitiative, Rheinland-Pfalz
Dienstleistungen im MittelstandZukunftsinitiative Rheinland-Pfalz (Hrsg). Innovative Dienstleistungen. Mainz. 1999
Schmidt, Axel G.; Schmidt, A. G.; Franz, O.
Zum Sinn unternehmerischer Arbeit - Der Unternehmer als MenschFranz, O. (Hrsg). Vom Sinn der Arbeit. Köln: Kölner Universitätsverlag 1999 S. 19 - 26
Blettner, Klaus; Schmidt, Axel G.
Strukturwandel in der Warendistribution : Wettbewerbsposition und Entwicklungsperspektiven für die HandelsvertretungMünster: LIT-Verl. 1998 0 S. (Trierer Schriften zur Mittelstandsökonomie ; 3)