Marketing I, Prof. Dr. Frank Huber
International Management and Marketing / Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Huber, Frank; Meyer, Frederik; Strieder, Kerstin et al.
Im Visier des Konsumenten : eine empirische Analyse der Reaktion auf Corporate Social IrresponsibilityMainz: Center of Market-Oriented Product Management der Univ. Mainz 2014 70 S. (Forschungsorientierte Arbeitspapiere / Center of Market-Oriented Product and Production Management : F ; 30)
Preuß, Holger; Huber, F.; Schunk, H. et al.
Marken und Sport : Aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit SportWiesbaden: Springer Gabler 2014 565 S.
Lenzen, Michael
Branding via search : search engine optimization beyond positionMainz: Univ. 2013 105 S.
Weihrauch, Andrea
Stressing the importance of stress : the role of stress and coping in consumer psychology and behaviorMainz: Univ. 2013 143 S.
Huber, Frank; Weihrauch, Andrea; Weindel, Julia
Erfolgreiche Arbeitgebermarken-Gestaltung bei potentiellen und bestehenden ArbeitnehmernLohmar: Eul 2012 106 S. (Reihe: Marketing ; Bd. 62)
Vogel, Johannes
Erfolgswirkungen von MarkenallianzenWiesbaden: Springer Gabler 2012 315 S.
Nienstedt, Heinz-Werner; Huber, Frank; Seelmann, Carolin
The influence of the congruence between brand and consumer personality on the loyalty to print and online issues of magazine brandsInternational journal on media management. Bd. 14. H. 1. 2012 S. 3 - 26
Vetter, Vanessa
Unternehmensfehlverhalten im Nonprofit-Bereich : Ursachen, Konsequenzen und ImplikationenWiesbaden: Gabler 2012 334 S. (Gabler Research : Forum Produkt- und Produktionsmanagement)
Huber, Frank
Wie es euch gefällt! : Gründe für die Identifikation mit einer Online Brand Community und deren Auswirkungen auf die Weiterempfehlungsabsicht ; eine empirische Studie an Beispiel der Facebook Community nike 6.0Mainz: Center of Market Oriented Product and Production Management 2012 61 S. (Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Center of Market-Oriented Product and Production Management : P ; 20)
Huber, Frank; Meyer, Frederik; Vollhardt, Kai et al.
Die Bedeutung von Emotionen für die wahrgenommene Fairness bei PreiserhöhungenSchmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung. Bd. Juni 2011. 2011 S. 404 - 426