Excellence-in-Service-Konferenzreihe EXIS
Partner: 1&1, BearingPoint, GMS Development, IHK Koblenz, Interactions, ITyx, KoUnity, KVD Kundendienst-Verband Deutschland, Marketing-Club Rhein-Mosel, Nomos Verlag, Rhein Zeitung, Service Today, Stiftung Universität in Koblenz, Tele Talk, TV Mittelrhein
Förderung durch: 1&1 BearingPoint GMS Development Interactions ITyx Stiftung Universität in Koblenz -
Kurzfassung
Die Excellence-in-Service-Konferenzreihe EXIS ist die derzeitig einzige nationale Veranstaltungsreihe, die sich auf Fragestellungen der Service Excellence, Kunden- und Mitarbeiterbegeisterung sowie des Customer Experience Managements spezialisiert hat. Sie bietet regional ansässigen, aber auch national und international tätigen Unternehmen eine innovative Plattform zum Austausch von Best-Practices und liefert der Arbeitsgruppe damit wiederum hochgradig relevante und innovative Inputs für die...
Die Excellence-in-Service-Konferenzreihe EXIS ist die derzeitig einzige nationale Veranstaltungsreihe, die sich auf Fragestellungen der Service Excellence, Kunden- und Mitarbeiterbegeisterung sowie des Customer Experience Managements spezialisiert hat. Sie bietet regional ansässigen, aber auch national und international tätigen Unternehmen eine innovative Plattform zum Austausch von Best-Practices und liefert der Arbeitsgruppe damit wiederum hochgradig relevante und innovative Inputs für die Forschung.
» weiterlesen» einklappen