Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Mehrdimensionale Bildungsziele im Mathematikunterricht und ihr Zusammenhang mit Basisdimensionen der Unterrichtsqualität

Unterrichtswissenschaft. Bd. 44. H. 3. Wiesbaden: Springer VS 2016 S. 211 - 225

Erscheinungsjahr: 2016

ISBN/ISSN: 2520-873X

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Freude & Interesse an Mathematik
  • Unterrichtsmerkmale
  • mathematikbezogene Selbstwirksamkeitserwar
  • mathematische Kompetenz
  • multiple Ziele

Autoren


Schiepe-Tiska, Anja (Autor)
Heine, Jörg-Henrik (Autor)
Lüdtke, Oliver (Autor)
Seidel, Tina (Autor)
Prenzel, Manfred (Autor)