Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Wirkungen zentraler Abschlussprüfungen im Mehrebensystem Schule. Eine Zwischenbilanz internationaler und nationaler Befunde und Forschungsdesiderata

Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. Bd. 17. H. 1. Berlin: Springer 2014 S. 7 - 33

Erscheinungsjahr: 2014

ISBN/ISSN: 1434-663X

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1007/s11618-014-0479-4

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Internationaler Vergleich
  • Schulsystem
  • Steuerung
  • Unterricht
  • Zentrale Prüfungen

Autoren


Klein, E. Dominique (Autor)
Krüger, Mirko (Autor)
Kühn, Svenja Mareike (Autor)
Ackeren, Isabell van (Autor)