Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Widerstand im Kontext von Schulentwicklung: Potenziale einer Betrachtung aus der Perspektive der dokumentarischen Schulforschung

Hinzke, J.-H.; Bauer, T.; Damm, A.; Kowalski, M.; Matthes, D. (Hrsg). Dokumentarische Schulforschung. Schwerpunkt: Schulentwicklung – Schulkultur – Schule als Organisation. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2023 S. 235 - 253

Erscheinungsjahr: 2023

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Autoren


Bebbon , M. (Autor)
Waburg, W. (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen