Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Homogenität und Heterogenität im deutschen Schulsystem

Thorsten Bohl; Jürgen Budde; Markus Rieger-Ladich (Hrsg). Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht: Grundlagentheoretische Beiträge, empirische Befunde und didaktische Reflexionen. 1. Aufl. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2017 S. 175 - 190

Erscheinungsjahr: 2017

ISBN/ISSN: 978-3-8252-4755-3

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Heterogenität
  • Homogenität
  • deutsches Schulsystem

Autoren


van Ackeren, Isabell (Autor)
Kühn, Svenja Mareike (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen