Suche
Ihre Suche nach "Lutz Richter" ergab 78 Treffer
- Wien, Ulrich, Andreas
- Reformation an der Reichsgrenze: Pfalzgraf Georg Hans’ Regentschaft in Lützelstein.
- Ulrich A. Wien (Hrsg). Reformationen am Oberrhein. Wahrnehmungen von Luther und Calvin in der Region. 1. Aufl. Speyer: Verlagshaus Speyer 2011 S. 183 - 188
- Scherer, Gabriela
- Rezension zu "Feste und Bräuche als Lebensmuster im Wandel der Zeiten. Grundlagen und Anregungen für einen fächerübergreifenden und interkulturellen Unterricht. Grundschule, Sekundarstufe I und II" von Günther Richter unter Mitarbeit von Karin Richter.
- Wirkendes Wort. Bd. 65. H. 2. Trier: Wissenschaftlicher Verlag 2015 S. 345 - 346
- Bluhm, Lothar
- [Rez.:] Elmar Wadle/Gerhard Sauder (Hrsg.): Georg Friedrich Rebmann – Autor, Jakobiner, Richter.
- Arbitrium. Bd. 1. 2000 S. 82 - 83
- Richter, Michael M.; Richter, M. M.; Vollrath, I.
- Ähnlichkeitbasierendes Retrieval zur Wiederverwendung Elektronischer Schaltungen (Diplomarbeit)
- Universität Kaiserslautern: FB Informatik 1997
- Richter, Michael M.; Richter, M. M.; I. Vollrath, P. Oehler
- READEE -a similarity -based reuse assistant
- Design, Automation and Test in Europe conference (DATE98), University Booth Demonstration Abstracts. Paris. 1998
- Richter, Michael M.; Richter, M. M.; Oehler, P. et al.
- A commercial reuse scenario for electronic design
- 2. Workshop "Reuse Techniques for VLSI Design". Karlsruhe: Forschungszentrum Informatik Karlsruhe
- Appel, Markus; Richter, Tobias
- Transportation and Need for Affect in Narrative Persuasion: A Mediated Moderation Model
- MEDIA PSYCHOLOGY. Bd. 13. H. 2. 2010 S. 101 - 135
- Appel, Markus; Richter, Tobias
- Persuasive effects of fictional narratives increase over time
- MEDIA PSYCHOLOGY. Bd. 10. H. 1. 2007 S. 113 - 134
- Hilbig, Benjamin E.; Richter, Tobias
- Homo heuristicus Outnumbered: Comment on Gigerenzer and Brighton (2009)
- Topics in Cognitive Science. Bd. 3. H. 1. 2011 S. 187 - 196
- Richter, Tobias; Appel, Markus; Calio, Frank
- Stories can influence the self-concept
- SOCIAL INFLUENCE. Bd. 9. H. 3. 2014 S. 172 - 188