Suche
Kategorie
Erscheinungsjahr
48 Treffer
×
Publikationen
×
2024
×
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau
×
Universität Koblenz
×
Universität Trier
×
Hochschule Worms
×
Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen
- Heinze, Anna-Sophie
- Parlamentarische Arbeit und Multiplikation
- Handbuch Rechtsextremismus. Springer. 2024 S. 1 - 14
- Gernert, Folke
- Il maligno e il medico: Patologie diaboliche e cure miracolose intorno alla metà del Cinquecento: Il caso di Pompeo Della Barba
- Anna Isabell Wörsdörfer und Dietmar Rieger (Hrsg). Ars diaboli. Teuflische Formen - Formen des Teuflischen. Leiden: Brill / Fink 2024 S. 147 - 162
- Schmitt, Manfred; Hofmann, Wilhelm; Gschwendner, Tobias et al.
- A model of moderated convergence between explicit dispositions, implicit dispositions, and behavior
- Krosnick, Jon A.; Stark, Tobias H.; Scott, Amanda L. (Hrsg). The Cambridge Handbook of Implicit Bias and Racism. Cambridge: Cambridge University Press 2024 S. 507 - 529
- Vidal, Francesca
- Vom Tagtraum zur Utopie oder Über die Notwendigkeit, utopisch zu denken
- Konrad Paul Lieessmann (Hrsg). Alles wird gut: Zur Dialektik der Hoffnung (Philosophicum Lech 26). Wien: Zsolnay, Paul 2024 S. 65 - 116 (Philosophicum Lech 26)
- Scherer, Gabriela
- Gestaltung der "Schäfin" in Pija Lindenbaums "Der erste Schritt"
- Uhlig, Bettina; Pauke, Carolin; Matteo Hofer, Matthias (Hrsg). Wölfe, Wellen, tiefe Wälder: Für Gabriele Lieber. München: Kopaed 2024 S. 51 - 52 (Kinder - Kunst - Kultur 1)
- Werthes, Sascha
- Internationales Krisen- und Konfliktmanagement
- Bobineau, Julien; Gieg, Philipp; Lowinger, Timo (Hrsg). Handbuch Demokratische Republik Kongo: Geschichte, Politik, Gesellschaft, Kultur. Berlin: Frank & Timme 2024 S. 281 - 304
- Wildemann, Anja; Bien-Miller, Lena
- Sprachbezogene Konzepte mono- und multilingualer Schülerinnen und Schüler und ihr Potenzial für einen adaptiven Deutschunterricht in der Grundschule
- Bien-Miller, Lena; Michalak, Magdalena (Hrsg). Aufgabenstellungen für sprachlich heterogene Gruppen. Wiesbaden: Springer 2024 S. 3 - 23
- Ernst-Heidenreich, Michael; Dimbath, Oliver
- Klassenfahrten, Schullandheime und Exkursionen als nichtalltäglicher Erlebnisraum schulischer Vergemeinschaftung
- Michael Ernst-Heidenreich;Oliver Dimbath (Hrsg). Schulbezogene Gruppenreisen: Theorien, Geschichte, empirische Forschung. 1. Aufl. Weinheim: Beltz Juventa 2024 S. 8 - 25
- Dimbath, Oliver; Ernst-Heidenreich, Michael
- Lehrkräfte unter Beobachtung. Entdifferenzierungsmomente einer Schulfahrt
- Michael Ernst-Heidenreich;Oliver Dimbath (Hrsg). Schulbezogene Gruppenreisen: Theorien, Geschichte, empirische Forschung. 1. Aufl. Weinheim: Beltz Juventa 2024 S. 90 - 106
- Dimbath, Oliver
- Schulfahrten in der Praxisreflexion. Betrachtungen zu einem theorievergessenen Gegenstand
- Michael Ernst-Heidenreich;Oliver Dimbath (Hrsg). Schulbezogene Gruppenreisen: Theorien, Geschichte, empirische Forschung. 1. Aufl. Weinheim: Beltz Juventa 2024 S. 26 - 38